Projekte

Unsere Projektwoche: Eine Reise nach Tamborena

Eine Woche lang haben uns Fofo und Fara begleitet. Fast jeder Morgen startete mit einer gemeinsamen Begrüßung – oftmals ohne Worte – denn alle waren in den Bann der Trommelrhythmen gezogen!! Knapp 200 Kinder haben begeistert getrommelt, gesungen und getanzt. Täglich hatten die jeweiligen Parallelklassen noch eine Sonderstunde, denn schließlich stellte jede Jahrgangsstufe eine andere Tierart dar.

Selbst der Elternabend startete ohne Worte – auch hier wurde getrommelt und getanzt!

Die Generalprobe und die Auffürungen fanden in der Aula des Werner-Heisenberg-Gymnasiums statt. Unsere Auftritte waren ein Riesenerfolg und wurden mit tanzenden Müttern und Vätern gekrönt.

Viele von uns summen, singen und trommeln immer noch und danken Fofo und Fara für diese tolle Woche!

Mehr zum Trommelzauber erfahren Sie hier http://www.trommelzauber.de.