Termine zur Schulanmeldung

In diesem Jahr fanden die Schulanmeldungen in der Woche vom 02.- 06.11.2020 statt. Sollten Sie diesen Zeitraum verpasst haben und trotzdem noch einen Anmeldetermin benötigen,

melden Sie sich bitte telefonisch in unserem Sekretariat (dienstags oder mittwochs 07:30-12.00 Uhr)

Zur Anmeldung bitte mitbringen:

  1. Alle Unterlagen, die Sie hier finden
  2. Das Schreiben der Stadt Leverkusen zur Schulanmeldung
  3. Die Geburtsurkunde Ihres Kindes
  4. Den Impfausweis Ihres Kindes

Zum Lesen: Diese Dokumente sind für Ihre eigenen Unterlagen bestimmt und müssen nicht mitgebracht werden.

Bitte beachten Sie: 

Die Anmeldungen finden – aufgrund der aktuellen Situation – in diesem Jahr ohne Ihr Kind statt. Kommen Sie daher bitte alleine und warten Sie vor dem Gebäude, bis wir Sie hineinholen.

Es gilt die Pflicht zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung sowie zum Einhalten des Mindestabstandes von 1,5m.