Termine für die Schulanmeldung für das Schuljahr 2022_2023

In diesem Jahr finden die Schulanmeldungen in der Woche vom 08.- 12.11.2021 statt.

Für die Vereinbarung eines Termins

melden Sie sich bitte telefonisch im Sekretariat.

Zur Anmeldung bitte mitbringen:

  1. Alle Unterlagen, die Sie hier finden
  2. Das Schreiben der Stadt Leverkusen zur Schulanmeldung
  3. Die Geburtsurkunde Ihres Kindes
  4. Den Impfausweis Ihres Kindes
  5. Ihr Kind

Unterlagen für die OGS (sofern gewünscht) finden Sie hier.

Zum LesenDiese Dokumente sind für Ihre eigenen Unterlagen bestimmt und müssen nicht mitgebracht werden.

Achtung! Für die Erwachsenen gilt die Pflicht zur Vorlage eines 3-G-Nachweises sowie zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung.  Bitte warten Sie vor dem Haupteingang – wir kommen Sie holen.