Sankt Martin

In diesem Jahr fand unser Martinsfest aufgrund des Regens leider ohne Feuer statt. Die Wiese, auf der alle hätten stehen wollen, war einfach zu matschig.

Das Fest war dennoch wunderschön, weil es während des Zuges nicht regnete. Der Martinsmann ritt vorneweg und die Kinder sangen fröhlich die Martinslieder.

Im Anschluss auf dem Schulhof waren der Verkauf von Bons, Punsch, Weckmännern und vor allem von Hot Dogs dank unseres St. Martinsteams und der vielen Elternhelfer toll organsiert. Auch die Mitglieder der Feuerwehr waren sehr präsent und begleiteten den Zug.

Das Kollegium war rundum begeistert, weil wirklich jeder, auch die Eltern, die den Zug begleiteten, zu einem reibungslosen Ablauf beigetragen hat.